KOSTENLOSER WORKSHOP AM 06.03.2022

Wann hast du dir das letzte Mal etwas gekauft, das du kurz zuvor bei Freunden, Familie oder Bekannten entdeckt hast? Wir vertrauen unserem sozialen Umfeld und kaufen Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie tatsächlich gebrauchen können. Wenn wir sehen, wie unsere Geschwister mit ihrem neuen Smartphone schönere Bilder machen können, wollen wir das eben auch haben!

Voilá, die Customer Jorney war erfolgreich.

3 Gründe, wieso eine Customer Journey dir helfen kann deine Produkte und/oder Dienstleistung zu verkaufen:

Niemand würde ein neues Auto kaufen, ohne es vorher Probe zu fahren. Stell dir einfach vor du planst eine Spritztour für deine Kunden und deine Customer Journey wird ein Hit!

Stellt euch vor es gäbe eine Kundenreise für IKEA-Produkte. Möbel aufbauen könnte so einfach sein.

Die Identifikation mit deiner Marke steigt. Je genauer du auf deine Zielgruppe eingehst, desto stärker ist die Kundenbindung zu dir.

Du kannst dir noch nicht so viel unter dem Begriff “Customer Journey” vorstellen? Dann kann dir folgendes Video schon einen kleinen Einblick geben, wie eine Kundenreise so funktioniert. Wichtig ist dabei deine Zielgruppe abzuholen und deine Konvertierungsrate explodieren zu lassen!

Ich freue mich dich bei meinem nächsten Workshop begrüßen zu dürfen! Wenn du Fragen zur Customer Journey, Storytelling auf Social Media oder generell Copywriting hast, kannst du mich jederzeit auch direkt kontaktieren. Schreibe mir auf LinkedIn, Instagram oder per Mail und ich beantworte dir alle deine Fragen!

Falls du etwas Genaueres suchst oder du einen konkreten Auftrag hast, lass mir doch über die folgenden Kontaktfelder eine Nachricht zukommen:

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